U2 Wittenbergplatz

U2 Wittenbergplatz

Camera Model: NIKON D70
Lens: Nikon Nikkor 50mm 1:1.8
Focal Length: 50.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 75 mm
Exposure Time: 1/20 sec
F-Number: f/2.8
Shooting mode: aperture priority
Exposure bias: 0
Flash: No
Cropped: 2×1
ISO: 200
Image at flickr, large Version

Eine Antwort auf „U2 Wittenbergplatz“

  1. schönes Foto! Ich hatte heute in der Rathaus-Apotheke ein Pärchen als Kunden, die mich fragten: „Du bist doch die Schwester von Melle?“. Irritierter Blick meinerseits. Häh? Muß ich die beiden kennen, oder ist mein kleiner Bruder jetzt schon so bekannt in Potsdam? Es waren Gäste Deiner Geburtstagsparty, die sich noch an mich erinnern konnten. Ich konnte mit den Gesichtern garnichts anfangen. Wie peinlich!!! Ich soll Dich jedenfalls von Janek und Maxi grüßen.
    ;-)) bis morgen Eva

Kommentare sind geschlossen.