OS X Feeling für Windows XP

Gibt es hier [ Hochglanzweiß ]

Nachtrag: Hab das ganze mal getestet und muss sagen: sehr nett, die bisher beste Mac OS X „Emulation“ für Windows! Die Integration ist absolut nahtlos, man könnte meinen an einem Mac zu sitzen. Kleiner Screenshot gefällig?

Mac OS X look and feel for Windows XP

Das ganze kann man mit TopDesk kominieren und schon hat man Mac OS X mit Exposé:

Exposé for Windows XP

6 Antworten auf „OS X Feeling für Windows XP“

  1. Ja schön, aber ich habe einen echten! Ätsch. In meinem Lappi ist nicht nur ein Apfel drin sondern auch drauf. Trotzdem viel Spaß mit der „Kopie“ 🙂

  2. hatte ich drauf, dann hat flyakite mir den logon-prozess zerschossen und ich durfte die festplatte ausbauen und an einem anderen rechner formatieren, dann windows neu installieren… aber ansonsten ein top programm
    ps: topdesk gibt es anscheinend nicht mehr!

  3. hi,

    wie bekommt man die osx-typische leiste aus dem oberen screenshot bei flyakite eingerichtet???

    gruß,
    wurscht

  4. Hey!

    Ich suche gerade speziell nach Apples Exposé für Windows XP… und stolpre über Eure Beiträge.

    Klar gibt es TopDesk noch!
    hier: http://www.otakusoftware.com/topdesk/

    Die Zalungsarten sind auch OK – die EUR 8,50 gönn ich mir. 😉

    vegaS
    P.S: der Rest bleibt aber Win2000-Style und komplett ohne Schnickschnack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.