Pusteplümschen

Pusteplümschen

Camera Model: NIKON D70
Lens: Sigma 150mm 2.8 EX Makro
Focal Length: 150.00 mm
Focal Length (35mm Equiv): 225 mm
Exposure Time: 1/1000 sec
F-Number: f/5.6
Flash: No Flash

4 Antworten auf „Pusteplümschen“

  1. Ich mag Pusteblumen 🙂
    Leider sieht man sie nicht mehr, wenn man durch die Kategorie „Photoblog“ browst. Ein Problem mit der .htaccess?

  2. Toll, dass man als RSS-Feed Leser diesen wunderbaren Stinkefinger gezeigt bekommt.

  3. Das Problem ist mir bewusst, ich lese auch selbst viel via RSS. Ich lasse mir übers Wochenende eine Lösung einfallen. Das Problem ist einfach, dass Bilder von meiner Seite in irgendwelchen grenzdebilen Foren verlinkt werden und ich nur eine sehr dünne Leitung habe.
    Fass sich Dein Browser standhaft weigert, das zwischengespeicherte Bild zu verwerfen, drück einfach mal shift-reload.

    @grapf: nein, WordPress zeigt per default nur das Excerpt an, ich stelle es mal bei gelegenheit um.

  4. So, Archiv-Seiten sind gefixt, bei Bloglines sollte man jetzt auch die Bilder wieder sehen. Falls jemand noch den Stinkefinger zu sehen bekommt, bitte bescheid sagen 🙂

Kommentare sind geschlossen.