Arcor

Ich konnte der Versuchung (=billig) nicht wiederstehen und werden zum dritten mal in den letzten paar Jahren den Telefonanbieter wechseln. Oder besser geschrieben, den Internetzanbieter. Telefon ist ja eher so eine Zwangsgeschichte, die keiner wirklich nutzt.
Die Hotline ist bis jetzt, entgegen allen Befürchtungen, nicht zu beanstanden. Man hängt etwas länger in der Warteschleife, erhält aber auf alle seine Fragen kompetente Antworten. Mal abwarten, ob ich in ein paar Wochen noch so wohlgesonnen über diese Firma schreiben werde. Das wäre dann auch egal, weil man mein Blog eh nicht lesen könnte 😉

3 Antworten auf „Arcor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.