5 Antworten auf „Urlaubsbilder“

  1. Du warst am Meer, im nördlichen Osten, tippe ich mal. Wo da?
    Sieht sehr schön aus, spannende Impressionen!
    Alle mit D70 entstanden?

  2. Ja am Meer, aber eher westlich. Das Foto ist ein kleiner Hinweis 🙂

    Die Auflösung findest Du hier.
    Die meisten Fotos sind mit der D70 entstanden, die im 4:3 Format sind mit unserer PowerShot S45 gemacht. Allerdings zweifle ich immer noch ein bisschen an mir, wenn ich diese Bilder sehe 🙁

  3. Die Zweifel kenn ich. Aber – bedenke, dass du eine ganz andere Herangehensweise hast. Bisher. Wenn Dirks Bilder dir besser gefallen als deine, guck sie dir an, versuch herauszufinden, was er da wie ins Licht gesetzt hat und versuch, es ähnlich zu machen. Aber auch mit ähnlichen Motiben unter ähnlichen Bedingungen.
    Und dann guck, wie du deinen Stil da hinein bekommst.
    Das geht bestimmt.

  4. Hey melle, vielen Dank für die Lohrbeeren aber ich finde die Auswahl oben wirklich gelungen. Und bedenke – meine Erfolgsquote bei meinem Hamburg-Tripp am letzten WE hat deutlich weniger verwertbares Material hervorgebracht. Also, weitermachen !!
    Gruß Dirk

  5. Stimmt schon, aber was die Erfolgsquote angeht: das ist eine Auswahl aus 850 Bildern 🙂
    Vielleicht liegt es daran, dass man selbst nie die schlechten Bilder anderer Fotografen sieht. Ich sollte endlich mal die Dias einscannen und die Foto-Gallerie aufräumen, so für’s Ego =:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.