Zwei Rohlinge gegen den Trend

Eisbrecher legt zwei „Rohlinge gegen den Trend“ den ersten 5000 Exemplaren ihrer gleichnamigen Debüt-CD bei. Die beiden Rohlinge haben den selben Aufdruck wie die Audio-CD und sind für legale Kopien der Original-CD gedacht. Schlaue Sache das 🙂 [heise]

Update: ASP ASP haben eine ähnliche Aktion mit Ihrer Single „Ich will brennen“ gestartet, die ab 27. Februar im Handel ist. Hier gibt es einen Rohling zur Single.

2 Antworten auf „Zwei Rohlinge gegen den Trend“

  1. Am besten hörst Du erstmal auf rumzuspammen. Hab mir mal erlaubt die URL aus Deinem Kommentar zu entfernen. Das Muster Suchmaschinenabfrage + Kommentar mit Link auf Rohling-Shop ist leider nicht besonders schwer zu durchschauen. Üb‘ mal noch ein bisschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.