Guten Tach

Hui ui ui, unser Internetz geht wieder. Pünktlich am Freitag abend war es kaputt und nur durch den heldenhaften Einsatz von Karsten (Täterätää) ist es gelungen … (hier könnte Ihre dramatische Version der Geschichte stehen).

Weil Weihnachten ist, kann ich ja verraten, dass am 10.3. The Gathering in der Berliner Passionskirche eine Akkustik-Session spielen 🙂 Mich als größter Gathering-Fan der Welt entzückt das recht heftig.

Im Januar/Februar spielen ebenfalls Anathema:
Jan. 24 – Matrix – Bochum, GER;
Jan. 25 – Knaack – Berlin, GER;
Jan. 28 – Alte Spinnerei – Glauchau, GER;
Feb. 02 – Hirsch – Nurnberg, GER;
Feb. 03 – Colos Saal – Aschaffenburg, GER;
Feb. 04 – Substage – Karlsruhe, GER;
Feb. 05 – Backstage – Munich, GER;

Six Feet Under sind mit den Kollegen von Criminal und Fleshcrawl unterwegs:
26.02. D ESSEN @ ZECHE CARL,
28.02. D MÜNSTER(breitefeld-dieburg) @ LIVE ARENA,
29.02. D ENGELSDORF @ HELLRAISER,
02.03. D BERLIN @ HALFORD,
03.03. D HAMBURG @ MARKTHALLE

Ich hüpfe am Wochenende auf dem 20C3 rum, der Fahrplan klingt vielversprechend, vielleicht sieht man sich ja…

Eine Antwort auf „Guten Tach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.