Die unendliche Geschichte

Wir erinnern uns, Anfang April bestellte ich den besten Trickdrachen der Welt, nachdem ich die Farben nochmals umdisponieren musste und mich letztendlich dafür entschieden hatte, traf gestern nun endlich das ersehnte Paket ein.
Kleines Problem: der Drache hatte ganz andere Farben 🙁 Irgendwo auf dem Weg vom Hersteller zum Händler wurde der Drachen wahrscheinlich verwechselt. Nach einem klärenden Telefonat hoffe ich nun darauf bis zum Ende der Woche meinen Drachen zu bekommen.
Ein bisschen Freude kam gestern doch noch auf: in dem Paket war diese Drachentasche, dagegen sieht meine Dame mit ihren Handtaschen alt aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.