ich renn rum wie ein Pavian

…voll komisch gebückt, weil der Rücken schmerzt. Mit 25 Invalide. Augen kaputt, Handgelenke erfordern viel Pflege und jetzt der blöde Rücken (vom vielen buckligen Monitor-anstarren).
Bin für Vorschläge was ’nen neuen Job betrifft dankbar. Als Programmierer wird man ja schneller zum Invaliden als man graue Haare kriegen kann 😉

2 Antworten auf „ich renn rum wie ein Pavian“

  1. Bei der Überschrift hatte ich ja erst an die Farbe des Allerwertesten gedacht… *lol*

    Somit hast Du es doch vergleichsweise noch ganz gut getroffen… *ggg*

    Trotzdem gute Besserung! :o)

  2. Danke für die Genesungswünsche 🙂
    Farbe des Hinterns kann ich gerade nicht beurteilen, sollte sich aber im Bereich #FFFFFF bewegen (Solarium tut not 😉

    Die Liebste hat mich am Freitag auf die Streckbank gepackt und noch andere merkwürdige Sachen angestellt, inzwischen laufe ich wieder würdevoll 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.